Brands

JACK & JONES

JACK&JONES  decken  das ganze Spektrum von Urban Sportswear, über lässige Klassiker, stylische Anzüge bis hin zu Accessoires und Schuhen ab. Die JACK&JONES Produktpalette hält etwas für jeden erdenklichen Anlass bereit.


SELECTED

SELECTED ist eine skandinavische Marke für Damen- und Herrenbekleidung. SELECTED entwirft Mode, die den aktuellen Trends folgt, und positioniert sich gleichzeitig als starke, authentische Marke mit minimalistischem Ausdruck und klarem Fokus auf Qualität. SELECTED bietet den modebewussten Kunden von heute – so unterschiedlich sie auch sein mögen – moderne, eigenwillige Styles mit internationalem Touch.


VILA CLOTHES

Alles begann 1994. VILA wurde Teil des familiengeführten dänischen Unternehmens BESTSELLER. VILA kreiert und designed junge Frauenmode die die Weiblichkeit auf feinfühlige Art unterstreicht.


ONLY

Ist ein internationaler Mode Brand für junge Frauen und eines der führenden europäischen Marken. ONLY  ist nicht durch einen bestimmten Stil definiert, sondern durch die spielerische Haltung, das Leben, die Mode und die Liebe zu Denim miteinander zu vereinen.


Petrol Industries

Neu in unserem Sortiment!
Aus Holland stammt das Neue Label in unserem Laden.
Petrol Industries ist bekannt für seine
coolen Casual Styles in hoher Qualität produziert, und das zu absolut fairen Preisen.
Hemden, Hoodies ,T-Shirts und ausserdem
lässige Jacken sind die Spezialitäten dieses Brands.


Lee

1889 wurde die H.D Lee mercantile Company von Henry David Lee in Kansas gegründet. Für seine Bekleidung  wählte er Baumwolle aus den USA. 1911 wurden die ersten Lee-Overalls aus Jeansstoff hergestellt. Design Elemente der ersten Arbeitsbekleidung sind bis heute in der Mode der Lee Kollektion zu spüren.